Saison-Aus für Kapitän Mattis Michel

Hiobsbotschaft für den TuS Ferndorf und seinen Kapitän Mattis Michel: Beim Heimspiel gegen Vinnhorst musste der Kapitän und Kreisläufer des TuS bereits in Hälfte eins unter Schmerzen am Fuß das Feld verlassen und konnte sein Team nicht mehr unterstützen. Nach eingehender Untersuchung bei unserem Gesundheitspartner, dem St. Marien-Krankenhaus in Siegen, hat der 25 jährige nun bittere Gewissheit, ein Mittelfußbruch wird einen Einsatz des Abwehrchefs in dieser Saison nicht mehr erlauben. Bereits in dieser Woche steht eine nötige Operation an, bevor dann die nötigen Reha-Maßnahmen eingeleitet werden.

Eine herbe Enttäuschung für den Ferndorfer Kapitän: „Das ist ganz bitter, gerade jetzt in der entscheidenden Phase der Saison. Aber es ist nicht zu ändern, es ist passiert. Ich hoffe natürlich, dass alles ohne Probleme verläuft und ich möglichst schnell wieder fit werden kann, aber leider wird das nicht mehr in dieser Saison sein!“

„Ein herber Schlag für uns und für Mattis. Er ist nicht nur Kapitän, sondern auch einer der Leistungsträger der Mannschaft. Doch im Moment rückt der Sport in den Hintergrund, was jetzt zählt ist einzig und allein die Gesundheit von Mattis und wir wünschen ihm natürlich dafür eine schnelle Genesung und dann eine baldige Rückkehr ins Team.“ fügte Sebastian Schöneseiffen hinzu.