TuS Ferndorf testet gegen Eintracht Hagen in der Stählerwiese

Der TuS Ferndorf befindet sich mitten in der Vorbereitung auf das zweite Halbjahr der Saison 2022/23. Mit an Bord sind auch die Langzeitverletzten Marko Karaula, Niklas Diebel und Paul Schikora, sodass Robert Andersson erstmals in dieser Spielzeit auf den vollen Kader zurückgreifen kann. Das erste Pflichtspiel des neuen Jahres bestreitet der Tabellenführer der 3. Liga Staffel Süd-West am 21. Januar in Friesenheim, eine Woche später empfängt der Siegerländer Traditionsverein den TuS 04 Dansenberg in der heimischen Stählerwiese – Anpfiff des ersten Liga-Heimspiels in 2023 ist um 19.00 Uhr.

Für alle Interessierten gibt es bereits am kommenden Samstag, 14. Januar, eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel, die Möglichkeit, das Andersson-Team zu unterstützen. Der TuS Ferndorf bestreitet dann nämlich ein Testspiel gegen den Zweitligisten Eintracht Hagen. Start in der Kreuztaler Sporthalle ist um 16:00 Uhr – Tickets gibt’s an der Abendkasse.