Valentino Duvancic verlängert bis 2025

Die Verantwortlichen des TuS Ferndorf können eine weitere Personalentscheidung bekanntgeben.

Valentino Duvancic hat seinen zum Sommer auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2025 verlängert.

„Mit Tino konnten wir einen weiteren wichtigen Baustein unserer zukünftigen Mannschaft an uns binden. Er hilft uns mit seinen Qualitäten in Angriff und Abwehr schon jetzt enorm weiter und ich bin mir sicher, dass er sein Potential noch lange nicht ausgeschöpft hat“, so Sebastian Schöneseiffen zur Vertragsverlängerung des Kreisläufers.

Duvancic, der zur Saison 2021/2022 aus der zweiten Mannschaft des HC Erlangen ins Siegerland kam, zeigt sich ebenso erfreut über seinem Verbleib beim Traditionsverein: „Ich freue mich sehr weiterhin für diesen Verein und diese Fans auflaufen zu dürfen. Die Vertragsverlängerung ist der nächste logische Schritt in meiner Entwicklung, da ich mich hier einfach sehr wohl fühle und mit dem Verein die ambitionierten Ziele weiter verfolgen möchte.“