HV Qualifikation: Schweres Auftaktspiel der männliche A-Jugend

In einem umkämpften Spiel, haben sich unsere Jungs unter Trainer Flo Greißner einen Sieg in fremder Halle gesichert.
Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass die SG Attendorn Ennest nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von einem Tor (7:6) führte.
Diesen Vorsprung konnten wir allerdings bis zum Ende der ersten Halbzeit aufholen, sodass mit einem Unentschieden (14:14) in die Kabine gegangen werden konnte.
Nach der relativ ausgeglichenen ersten Halbzeit, gelang es uns in der zweiten Halbzeit zunächst in Führung zu gehen. Mit einem 5 Tore Vorsprung ging es in die letzten 15. Minuten.
Die SG Attendorn Ennest konnte sich zwar noch mal bedingt ran kämpfen, jedoch das Spiel zu drehen, gelang nicht mehr und wir haben mit 23:25 gewonnen.

Die Tore warfen:
Max Löher 7, Jasper Werthenbach 5, Philip Wolfram 5, Luka Gerhard 5, Jakob Coelen 2, Emil Niklas 1