E1 kränkelt und muss Lüdenscheid Platz 2 kampflos überlassen

Zum Abschluss der diesjährigen E-Jugendsaison, hätte die E1 nochmal gegen Lüdenscheid ran gemusst, um mit den Bergstädtern die Vizemeisterschaft auszuspielen.

HÄTTE!!!

Leider hat es die Kinder der E1 fast komplett erwischt, so dass 7 von 10 SpielerInnen nicht oder nur sehr bedingt einsatzfähig gewesen wären. So mussten wir schweren Herzens die Entscheidung treffen, nicht mehr anzutreten und damit die Lüdenscheider, die wir in der Vorwoche noch von Platz 2 verdrängen konnten, in der Abschlusstabelle wieder an uns vorbeiziehen zu lassen.

Im Falle von Lüdenscheid können wir das aber auch sehr gut akzeptieren! Glückwunsch nach Lüdenscheid für eine ganz starke Saison!

Platz 3 liest sich dann auch deutlich schlechter, als es die Leistung der Kids tatsächlich war.

Bei letztendlich 26:6 Punkten mussten wir uns 2 x schlagen lassen und konnten zum letzten Spiel leider nicht mehr antreten. Tatsächlich haben unsere Kids eine ganz tolle Runde gespielt, nebenbei auch die beiden Vielseitigkeitstest gewinnen können und haben damit alle 4 Vielseitigkeitstests gewonnen, zu denen wir in 2 Jahren E-Jugend antreten mussten.

Als Trainerteam sind wir sehr stolz, weil die Kinder nicht nur handballerisch zu überzeugen wussten, sondern gerade auch durch ihr Auftreten bei den Spielen, viel Zuspruch bei der Ligakonkurrenz ernten konnten.

In einer insgesamt fast ausnahmslos fairen Liga muss man dieses Kompliment aber auch an unsere Gegner zurückgeben. Es hat sehr viel Spaß gemacht dieses Jahr!

Wir möchten uns bedanken, bei fast allen Gegnern für sehr faire Spiele und den harmonisch Umgang miteinander, bei unseren Schiedsrichtern, die einen reibungslosen Ablauf der Heimspiele gewährleisten, bei allen Sponsoren, Gönnern, Vereinsvertretern und natürlich ganz speziell bei allen Eltern, Geschwistern und sonstigen Verwandten und Freunden, die uns bei allen Aktivitäten auf und neben dem Feld so sehr unterstützen.