E1 mit souveränem Heimsieg gegen HSG Siegtal

Mit einem 33:6 (18:1) Heimsieg gegen die HSG Siegtal beendete unsere E1 die Hinrunde mit 8:0 Punkten und freut sich bereits auf die neue Gruppeneinteilung.

Spricht das Ergebnis für eine recht einseitige Begegnung, wusste die HSG Siegtal aber gerade in der Anfangsphase durch Ballsicherheit zu überzeugen. Mit einer guten und konzentrierten Abwehrleistung, konnten unsere Kids zwar weitestgehend verhindern, dass die Gäste zu torgefährlichen Abschlüssen kamen, taten sich aber gleichzeitig etwas schwer damit, in Ballbesitz zu kommen.

Nach zwei gespielten Minuten und dem Führungstreffer zum 1:0, übernahmen unsere Kinder dann allerdings zunehmend die Kontrolle und stellten die Weichen frühzeitig auf Sieg.

Auch in der 2. Halbzeit spürte man die Freude und die Lust aufs Spiel bei den Kindern. Tatsächlich wusste unsere Mannschaft über die gesamte Begegnung, egal mit welcher Aufstellung, zu überzeugen, was die Ausgeglichenheit innerhalb unserer Truppe zeigt!

Total erfreulich ist, dass sich jede(r) Feldspieler(in) in die Torschützenliste eintragen durfte, was den positiven Gesamteindruck abrundet. Die insgesamt 33 Treffer verteilten sich sehr ausgeglichen auf alle FeldspielerInnen.

Vielen Dank an die HSG Siegtal und viel Erfolg für die anstehende Runde!