lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
quast

F-Jugend unterliegt Kreismeister

0

Archivfoto

Nach einem super Start (0:5) konnte sich Tus Ferndorf erstmals absetzen, aber die Gastgeber kämpften sich schnell wieder heran. Bis zur Pause gelang es der HSG Lüdenscheid 1 mit 14:10 in Führung zu gehen. Es war eine hervorragende erste Halbzeit die die Fans in vollen Zügen begeisterten.
In der zweiten Halbzeit konnte Tus Ferndorf nicht mehr ganz an die Leistung aus Hälfte eins anknüpfen , hatten aber genügend Möglichkeiten eigene Treffer zu machen. Schlechte Chancenverwertung und Fehlpässe besiegelten aber schließlich die Niederlage mit (26:21). Spielerisch sind die Jungs von Tus Ferndorf in der Lage mit dem Favoriten mitzuhalten und hätten durchaus auch gewinnen können.

Tus Ferndorf gratuliert der HSG Lüdenscheid 1 recht herzlich zum Kreismeister.

Tore für Ferndorf: Felix (7),  Joscha (6), Max (5), Philip (2), Luka (1)