mC1: Endlich ist der Knoten geplatzt.

Als am vergangenen Sonntag in Letmathe in der Humpfert-Sporthalle die Schlusssirene ertönte kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Spieler und Trainer lagen sich in den Armen und feierten mit den zusätzlich angereisten Fans den 17:18 Sieg gegen den Letmather TV.
„Wir haben heute erneut eine starke Leistung gezeigt. Endlich konnten wir uns dafür auch belohnen,“ freuten sich die Trainer Flo Schneider und Simon Stahlschmidt.

Von Beginn an zeichnete sich eine enge Partie ab. Während der kompletten Spielzeit konnte sich keine Mannschaft auf mehr als zwei Tore absetzen. In der ersten Halbzeit wechselte die Führung daher stetig und es ging mit einem 9:9 in die Pause.

Zu Beginn des zweiten Spielabschnitts konnten wir durch einen Doppelschlag mit 9:11 in Führung gehen. Doch die Hausherren ließen nicht nach und konnten sogar selbst wieder in Führung gehen.
Bis kurz vor Schluss wog die Partie hin und her.
Durch einen Defekt der Anzeigetafel konnten die Jungs den Spielstand selbst nicht mehr verfolgen und mussten sich auf die Zurufe der Trainer verlassen.
Der letzte Angriff gehörte nochmal dem Letmather TV, aber wir konnten den Ball erobern und in der 49:57 Minute das entscheidende Tor zum 17:18 Sieg werfen.

In der Tabelle sind wir somit auf den 4 Platz geklettert und wollen am nächsten Sonntag an den Sieg anknüpfen.
Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns am 29.10. um 16 Uhr in der Stählerwiese daher sehr freuen.