Sieg der D2 gegen die Nachbarn aus Littfeld – 21:12

Pünktlich zum 1. Advent waren unsere Gäste aus Littfeld bei unserer D2 zu Gast. Nach dem klaren 26:15 im Hinspiel für unsere D2 ging unser Team etwas zu etwas zu locker und unkonzentriert ins Spiel. Der Start war sehr holprig und so stand es zur Halbzeit 7:5. Das Team aus Littfeld wehrte sich sehr tapfer und stemmte sich mit Allem gegen die drohende Niederlage. Vielleicht war es aber auch die Uhrzeit, denn das Spiel fing bereits um 10 Uhr morgens an. In der 2. Halbzeit klappte es dann aber viel besser.

Coach Alex Orlov schien in der Kabine die richtige Worte gefunden zu haben und hat unsere Mannschaft wach gerüttelt. Ein sehr starkes Abwehrspiel und die Angriffslok schraubten dann das Ergebnis auf 21:12. Ein verdienter Sieg im letzten Heimspiel des Jahres.
Herzlichen Glückwunsch und danke für die tollen Spiele und Momente! Weiter so!

Folgende Spieler haben diesmal zum Sieg beigetragen:
Torwart: Justus Wellen, Spieler: Marlin Günther, Nils Jan Sobecki, Emilian Bell (6), Luke Franke (1), Matti Klein (4), Samu Dünger, Samuel Schiltz (2), Stephanie Klein, Ben Fischbach (1), Tom Velte (7)