Starker Fight gegen TV Olpe – 16:18

Am Sonntag, 17.11.19, war das Team der D2 zu Gast beim Tabellennachbarn, dem TV Olpe. Wer das Hinspiel, inkl. dem Ergebnis von 10-28 noch vor Augen hatte, der ging sicherlich auch diesmal von einer klaren Sache für Olpe aus. Doch unsere Mannschaft ging von Beginn an konzentriert zur Sache und führte nach ein paar Minuten mit 3-1. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Mit 8-8 ging es in die Halbzeit.

Die Überraschung lag in der Luft. Nach der Pause das gleiche Bild, es ging hin und her. Ein tolles, spannendes und gutes Spiel beider Teams. Die Jungs aus Olpe zogen 5 Minuten vor Schluss mit 5 Toren davon, doch unser Team steckte nicht auf und kam in der letzten Minute nochmal auf ein Tor heran. Beide Fanreihen peitschten in dieser Phase ihr Team nach vorne. Es kam eine tolle Stimmung auf! Ein paar Sekunden vor Schluss kam der Gastgeber aus Olpe dann leider doch zum entscheidenden Treffer zum 18:16. Schade…
Glückwunsch zu einem tollen Spiel!

Folgende Spieler haben diesmal fast zur Überraschung beigetragen:
Torwart: Justus Wellen, Spieler: Marlin Günther, Finn Klaas, Nils Jan Sobecki, Emilian Bell (2), Joel Kinkelbur, Luke Franke, Matti Klein (4), Samuel Schiltz (1), Stephanie Klein, Ben Fischbach (1), Ilias Rothenpieler (1), Tom Velte (7)