TuS Jugend: Großes Kino für die „Kleinen“

Nach einer erfolgreichen Saison reifte bei den Verantwortlichen der E-Jugend der Gedanke, als Abschlussevent das Viktoria-Kino in Dahlbruch zu mieten.
Gesagt, getan! Die Filmauswahl war schnell gefunden: „Projekt Gold“!

Ein Film über die Handball-WM 2007 in Deutschland, bei der Deutschland Weltmeister wurde. Da das Kino in Form einer geschlossenen Gesellschaft gebucht werden konnte, kam die Idee auf, auch alle anderen Jugendmannschaften mit einzuladen. Die Idee wurde sehr gut angenommen, so dass am Ende ca. 100 Kids, Trainer, Betreuer und einige Eltern vor Ort waren, um sich den Film anzusehen.

Es war ein tolles zweistündiges Erlebnis für Groß und Klein und somit ein gelungener Saisonabschluss aller Mannschaften. Ein herzliches Dankeschön an den TuS, der diese Veranstaltung gerne unterstützt hat und die Kosten übernommen hat.