Klarer Auftaktsieg für die mC1-Jugend

Einen eindeutigen Start-Ziel-Sieg fuhr unsere C1-Jugend am Samstag gegen die SG Attendorn Ennest ein. Auch die Tatsache, dass man einsatzgeschwächt, mit nur 4 Stammspielern antrat, drückte nicht auf die Stimmung, zum Glück konnten uns Jungs aus der C2 und der D1 aushelfen.

Bereits nach 15 Minuten führte der TuS mit 11:5 und baute in Folge seinen Vorsprung weiter aus. Immer wieder fand man gute Lösungen gegen die gegnerische Mannschaft und zeigte das man individuell besser war.

Wer nun nach der Halbzeit dachte, das die Kräfte bei uns den Jungs schwinden würden, lag komplett falsch. In der Abwehr wurden die Fehler abgestellt und es wurde sogar noch konzentrierter gearbeitet, sodass man mit einer zwischenzeitlichen 10 Tore Führung das Spiel locker anging.

Wir dominierten zu jederzeit das Spielgeschehen, was am Ende zu einem Spielstand von 28:11 führte.

TuS Ferndorf – SG Attendorn-Ennest  28:11