mC1 – nie gefährdeter erster Sieg in der Qualifikationsrunde

Die neu formierte C1-Jugend unter den Trainern Flo Schneider und Philipp Pfeil musste am Sonntag Mittag zur ersten Bewährungsprobe in der Qualifikationsrunde gegen die JSG Littfeld-Heestal in der Stählerwiese antreten. Von Beginn an war die Mannschaft hellwach und legte nach 10 Minuten mit einem 6:2 einen guten Start hin. Gestützt auf unseren starken Torwart Mattis überzeugte die gesamte Mannschaft vor allen Dingen mit einer guten Abwehrleistung und einigen schön heraus gespielten Toren. Mit einem 13:8 ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte ging es mit noch mehr Energie weiter, die Abwehr ließ die Gegner kaum einmal an den Kreis kommen und im Angriff zeigten alle ein sehr variables Kombinationsspiel und machten so Tor um Tor. Diesmal stand Darwin im Tor und konnte mit einigen Paraden glänzen.

Am Ende stand 29:12 auf der Uhr und es war ein Einstand nach Maß.
Gespielt haben: Mattis (TW) Darwin (TW), Phillip, Felix, Tom, Jakob K, Niki, Paul, Kimi, Samuel, Jakob.