Anzeige
lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
quast

LA-Bezirksmeisterschaften in Kreuztal

0
Verdiente Pause für die Ferndorfer Teilnehmer bei den Erwachsenen

Verdiente Pause für die Ferndorfer Teilnehmer bei den Erwachsenen

Am 03. Februar nahmen 6 Erwachsene und 9 Kinder des TuS an den Meisterschaften teil. Die Teilnehmerzahl war durch einige Erkrankungen leider stark geschrumpft, dafür waren die Ergebnisse absolute Spitzenklasse. Sowohl die Leistungen in den einzelnen Disziplinen als auch die daraus folgenden Plazierungen waren sehr gut und lasse für die Saison im Freien hoffen. Wir erreichten 4 mal den ersten Platz, 5 mal den 2. Platz und 3 mal den 3. Platz. Bei den Mannschaften siegten wir bei den Schülerinnen B und bei den Männern I. Ein besonderer Dank geht an unsere Kampfrichter.
Also weiter so – bis zum nächsten mal.

[nggallery id=43]
Weitersagen.