Anzeige
lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
quast

LA-Wettkampf in Müsen

0

muesen_1

Am 26.01.2013 fand der erste Wettkampf der LA-Cup Serie in Müsen statt. Wir waren mit 4 Teilnehmern am Start. Erst mal eingewöhnen mußte sich Dennis Werthenbach. Mit 18 Jahren ein „Alterskamerad“ ist nicht so einfach. Er hatte aber fachmännische Hilfe von zwei „alten Kameraden. Michael Nothacker und Meik Afholderbach übernahmen das Choaching. Dies war so gut, dass Dennis gleich mal seine Alterklasse gewann. Ebenso siegte Michael in der Klasse 35-39 Jahre. Nur Meik hatte einen schlechten Tag erwischt und wurde 4. Die Mannschaftswertung gewannen die 3 dann wieder mit Abstand. Die vierte Teilnehmerin war Heidi Werthenbach. Sie wurde 2. Nach dem Wettkampf stärkten wir uns noch. Der TuS Müsen hatte eine tolle Verpflegung aufgebaut. Weiter gehen die Hallenwettkämpfe in Kreuztal am 03.02.2013 mit den Bezirksmeisterschaften.

Weitersagen.