Anzeige
lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
quast

Melanie Hirsch erneut Deutsche Meisterin

0
Bereits zum zweiten Male wurde Melanie Hirsch Deutsche Meisterin

Bereits zum zweiten Male wurde Melanie Hirsch Deutsche Meisterin

Bereits am Pfingstwochenende konnte Melanie Hirsch bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften, die im Rahmen des Deutschen Turnfestes in Ludwigshafen stattfanden, ihren Titel im leichtathletischen Fünfkampf erfolgreich verteidigen.

Nachdem es in den ersten beiden Disziplinen, dem Schleuderballwurf und dem Kugelstoßen, nicht ganz wie geplant lief, konnte sie im 100m-Lauf und im Weitsprung wieder Boden gut machen und konnte den Konkurrentinnen sogar einen kleinen Vorsprung herausholen. Im abschließenden 1000m-Lauf konnte sie ihren Punktevorsprung aufrechterhalten und ist somit erneut Deutsche Meisterin im leichtathletischen Fünfkampf.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg

[nggallery id=67]

Weitersagen.