Anzeige
lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
quast

Frühjahrslauf durch Ferndorfer Wälder

0

Es war mal wieder soweit. Im Rahmen der SVB-3-Städte-Tour 2012 fand am vergangenen Wochenende der 14. Ferndorfer Frühjahrswaldlauf in den Wäldern oberhalb Ferndorfs statt. Eine große Teilnehmerschar wollte auch diesmal die ausgewiesene Lauf-Strecke bergauf und bergab „erlaufen“. Sowohl Bambinis mit ihren Eltern, wie auch Schüler und Jugendliche liefen gegen die Zeit – allerdings bei den ganz kleinen stand natürlich der Spass im Vordergrund. Das Hauptfeld glänzte wieder mit enormen Zuspruch. 125 Läufer und Läuferinnen gingen nach dem Startschuss auf die Strecke und liefen um eine gute Zeit zu erzielen, oder aber nur einfach um dabeizusein. Wieder einmal hervorragend organisiert von Frank Afholderbach und seinem TuS Ferndorf Team – herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.

[nggallery id=2]

Weitere Fotos findet Ihr hier: www.ferndorf.de

Weitersagen.