lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
mrd
quast

30:24 im letzten Test gegen Schalksmühle

0

Am kommenden Wochenende startet der TuS mit dem Pokal-Turnier in Saarlouis in die Saison 2019/20 und hat sich gestern, im letztend Test gegen die SGSH Schalksmühle Halver deutlich mit 30:24 (16:15) durchgesetzt.

Halbzeit eins war noch nicht das was Trainer Michael Lerscht sehen wollte. Die gute 5:1 Deckung der Gäste und indivíduelle Fehler des TuS machten den Ferndorfern zu schffen und so ging es mit 16:15 in die Kabinen.

Doch Halbzeit zwei war dann eine deutliche Leistungssteigerung für die Rot-Weißen. Gute Chancenverwertung im Angriff, Emotionen und Kampfgeist taten ihr Übriges. So sah es auch Michael Lerscht: “Für den letzten Test war es ganz ok, vor allem Hälfte zwei. Unser Spiel kommt über die mannschaftliche Geschlossenheit und den Kampfgeist – das haben wir im zweiten Durchgang gezeigt. Jetzt fiebern wir alle dem Saisonstart entgegen.”
Bester Torschütze in der Stählerwiese war Neuzugang Tim Rüdiger auf Rechtsaußen mit neun Treffern.

Comments are closed.