Crowdfunding Aktion „Weiter 2. Liga“ gestartet

Leider trifft die Corona-Krise auch den Sport sehr hart. Der TuS Ferndorf verliert allein durch den Ausfall der fünf Heimspiele rund 130.000 € aufgrund der fehlenden Einnahmen aus Ticketing, Catering, Merchandising etc.

Zur Sicherung des Vereins und des Spitzenhandballs in unserer Region gehen wir nun mit unserer Crowdfunding-Aktion ungewöhnliche Wege und dafür brauchen wir Euch!

Bei Crowdfunding können wir nur erfolgreich sein, wenn wir viele Unterstützer gewinnen, die Spenden geben oder eine der attraktiven Prämien erwerben. Denn hier gilt „Alles oder Nichts“ – wenn wir das Ziel erreichen, wird der Betrag ausgezahlt – sollte dies nicht der Fall sein, erhält der Initiator nichts.

Ab heute, 22. April 2020, ist die Crowdfunding-Aktion des TuS Ferndorf auf der Plattform „fairplaid.org“ unter dem link  www.fairplaid.org/tusferndorf  veröffentlicht und wir hoffen auf zahlreiche Spender, Förderer und Unterstützer, die sich eine oder mehrere attraktive Prämien sichern wollen. Die Aktion läuft vier Wochen bis zum 20. Mai 2020. Die Höhe Ihrer Unterstützung legen Sie selbst fest. Da das Projekt über die TuS Ferndorf Handball GmbH initiiert wird, können keine Spendenbescheinigungen ausgestellt werden.

Hier geht’s zur Crowdfunding Aktion des TuS Ferndorf:  >>> www.fairplaid.org/tusferndorf

Helft uns diese Aktion zu verbreiten und nutzt Eure Kommunikationskanäle. Teilt die Aktion auf Euren Kanälen, postet das Projekt, helft uns. Je mehr davon erfahren desto besser.

Wir danken Euch schon jetzt für Eure Solidarität, wohl wissend, dass jeder von Euch durch die Corona-Krise eigene Probleme hat.

Unsere Zielsumme beträgt 50.000 € ! Dafür werden wir alles geben, um auch in der kommenden Saison der 2. Handball-Bundesliga wieder anzugreifen und alle Handballfans in der Region zu begeistern. Auch in schweren Zeiten steht die „TuS-Familie“ zusammen und wird maßgeblich zum Erfolg unseres Projektes beitragen.