Dauerkarten auf den Weg gebracht

Der TuS Ferndorf hat am heutigen Mittwoch mit der Ausgabe der Dauerkarten für die Saison 2017/18 begonnen. Diejenigen, die ihre Dauerkarte über das Lastschriftverfahren gebucht haben erhalten ihre Dauerkarten in den nächsten Tagen per Post.
Alle Zuschauer, welche ihre bestellten Karten über Barzahlung erwerben, haben mehrere Möglichkeiten, diese abzuholen.

Zum einen ist eine Abholung in unserer Vorverkaufsstelle, Provinzial Kreuztal – Hirsch, Mettbach, Picker, Marburger Straße 27 in Kreuztal möglich.

Die Termine zur Abholung sind:
Samstag, 26.08.17, von 10 bis12 Uhr
Montag, 28.08.17, von 16 bis 18 Uhr

Desweiteren können die Dauerkarten aber auch vor dem ersten Heimspiel gegen die SG Menden Wölfe am 02. September 2017, oder zu den folgenden Heimspielen im Foyer der Sporthalle Stählerwiese abgeholt werden.

Freuen Sie sich auf Ihre Dauerkarte und tolle Spiele beim TuS Ferndorf in der 3. Liga. In diesem Jahr gibt es zudem für alle Dauerkartenkäufer noch eine kleine Überraschung.