lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
quast

Dauerkarten-Verteilung startet

0

Die Dauerkarten des TuS Ferndorf für die 2. Handball Bundesliga sind druckfrisch in Ferndorf angekommen. Im neuen Design und hochwertig verarbeitet beginnt die Verteilung, der Versand oder auch die Abholung (für Besteller, die keine Lastschrift erteilt haben) am Montag, 23.07.2018. Der Lastschrifteinzug hierzu erfolgt in dieser Woche.

Wir freuen uns darüber, dass alle Bestellwünsche zum größten Teil erfüllt werden konnten und alle Dauerkartenbesitzer ihren “Stammplatz” bei den Heimspielen des TuS, welche nach derzeitiger Planung in der Kreuztaler Stählerwiese stattfinden, einnehmen können.


Die Karten können in der Geschäftsstelle des TuS Ferndorf, Marburger Straße 185 in 57223 Kreuztal-Ferndorf abgeholt werden. Öffnungszeiten sind:
Montag, Dienstag_ 13.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag: 8.30 – 12.30 Uhr und 13.30 – 16.30 Uhr