TuS mit knapper Niederlage im Test gegen Hagen

(Foto:A.Domian)

Nach einem guten Spiel verliert der TuS am Ende knapp mit 29:27 gegen Eintracht Hagen. Ohne die angeschlagenen Faulenbach, Wörner und Basic, die fast komplett geschont wurden, startete das Team gut und konnte über 7:2 zur Halbzeit eine 16:13 Führung erspielen.
In Hälfte zwei gab Trainer Michael Lerscht jedem Spieler Spielzeit, Hagen kämpfte sich ran und übernahm die Führung, die bis zum Schluss bei der Eintracht blieb.
„Es war für uns ein guter Härtetest. Entscheidend ist nicht das Ergebnis, sondern, dass wir uns kontinuierlich bis zum Saisonstart verbessern.“ sagte Michael Lerscht im Anschluss.

Beste Torschützen auf Ferndorfer Seite waren Thomas Rink (6), sowie Lucas Schneider, Julius Andersson und Moritz Barwitzki (je 4)

Fotos: A.Domian