Youngsters schlagen Bielefeld/Jöllenbeck in der Stählerwiese

Elffacher Torschütze gegen Bielefeld – Michel Sorg (Foto: J.Klein)

Die Youngsters haben in der Oberliga erneut zwei wichtige Punkte eingefahren. Angetrieben vom elffachen Torschützen Michel Sorg war es am Ende ein knapper aber dennoch verdienter 30:28 Sieg des Feldmann-Teams gegen den TuS Bielefeld/Jöllenbeck. Allerdings war es ein hartes Stück Arbeit in dem engen und kampfbetonten Spiel. Zu oft brachte das junge TuS-Team den Gegner aus Ostwestfalen durch individuelle Fehler wieder zurück ins Spiel. Am Ende waren es zwei eminent wichtige Paraden von Torhüter Nils Thies, die die Youngsters endgültig auf die Gewinnerstraße brachten.
„Dies sind wichtige zwei Punkte für unser Team, denn durch den Sieg sind wir uns an Bielefeld/Jöllenbeck vorbeigezogen. Ein Kompliment an die Mannschaft, sie haben 60 Minuten GAs gegeben und verdient gewonnen.“ sagte ein zufriedener Trainer Michael Feldmann.

Fotos: J. Klein