Mattis Michel nach OP guter Dinge – Reha steht bald an

0

Der TuS Ferndorf hat am Ende der Saison erneut mit einer Verletzungsmisere zu kämpfen, wobei mit Mattis und Linus Michel, Valentino Duvancic, Rene Mihaljevic und Paul Schikora gleich fünf Spieler mit Verletzungen ausfallen werden. 

Kapitän Mattis Michel wurde in der vergangenen Woche im St. Marienkrankenhaus in Siegen, dem offiziellen Gesundheitspartner des TuS, operiert und sein Mittelfußbruch versorgt. Er wird die nächsten Wochen zunächst auf Krücken laufen müssen, bevor er anschließend wieder mit dem Aufbautraining beginnt. Das „Return-to-Sport“ Konzept unseres Siegener Physio- und Reha-Partners Marien Aktiv wird nicht nur Mattis, sondern auch die anderen Verletzen wieder an den Leistungssport heranführen. Ein harter Weg für die verletzten Spieler, aber wie immer im Sport gilt: „Comeback stronger“. 

Wir wünschen allen eine schnelle Genesung und eine baldige Rückkehr ins Teamtraining.

Kommentare sind geschlossen.