TuS startet Dauerkarten-Vorverkauf für 2018/19

Der TuS Ferndorf startet im Verlaufe des Montags, 21. Mai 2018, mit dem Dauerkarten-Vorverkauf für die Saison 2018/2019 in der 2. Handball-Bundesliga. Die bisherigen Dauerkarteninhaber haben wie immer ein Vorkaufsrecht bis zum 08. Juni 2018.

Hier der Ablauf des Vorverkaufs im Detail:

Alle aktuellen Dauerkarten-Inhaber haben bis zum Freitag, 08.06.2018 ein Vorkaufsrecht auf Ihre Dauerkarte(n). Wer seine Dauerkarten in der kommenden Saison wieder nutzen möchte, sollte das Dauerkarten-Bestellformular mit SEPA-Lastschriftmandat (Link auf der Homepage www.tus-ferndorf.de) nutzen, alternativ eine kurze Mail an [email protected] senden oder sich schriftlich an die
Geschäftsstelle TuS Ferndorf, Marburger Straße 185, 57223 Kreuztal, wenden,
sofern man dies noch nicht bei einem der letzten Heimspiele an der Abendkasse getan hat.
Bitte auch die Aktualität des SEPA-Lastschriftmandates prüfen oder ggf. neues SEPA-Lastschriftmandat erteilen.
Ab dem 09.06.2018 werden die nicht bestätigten Plätze neu vergeben. Erst dann können die frei gewordenen Sitzplätze verteilt werden.
Für neue Dauerkartenwünsche sollte ebenfalls das Dauerkarten-Bestell-Formular mit SEPA-Lastschriftmandat (Link auf der Homepage www.tus-ferndorf.de) genutzt werden. Die genaue Auswahl der Sitzplätze wird ggf. telefonisch abgestimmt. Mit der Bestellung sollte das SEPA-Lastschriftmandat per E-Mail oder in der Geschäftsstelle abgegeben werden, damit die neuen Dauerkarten nach erfolgter Abbuchung zugesendet erden können.
Ab dem 01.07.2018 werden die SEPA-Lastschriftmandate eingelöst und anschließend die Dauerkarten per Postversand zugestellt. So bekommen alle Zuschauer Ihre neuen Dauerkarten rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel der Saison 2018/19 in der 2. Handball-Bundesliga, so dass niemand beim ersten Heimspiel in einer langen Schlange an der Kasse stehen muss.

Die neuen Ticketpreise sind in der beigefügten Tabelle dargestellt. In Preiskategorie 1 werden keine ermäßigten Tickets mehr angeboten.

Bestell Deine Dauerkarte jetzt! Und das geht über unsere Homepage oder per Mail:
2).  www.tus-ferndorf.de/dauerkartenbestellung/   über das Onlineformular
1).  [email protected] per Mail