Dauerkarten für neue Saison jetzt bestätigen

Der TuS Ferndorf spielt in der kommenden Saison 2023/24 in der Staffel Süd-West, in der 3. Liga und dort warten 15 spannende Heimspiele auf dem Zuschauer in der Kreuztaler Stählerwiese.
Alle aktuellen Dauerkarteninhaber haben ein Vorkaufsrecht und sind bereits per Mail angeschrieben worden, um ihre Dauerkarte und den jeweiligen Sitzplatz per Mail bis zum 30.06.2023 zu bestätigen.

>>>  [email protected]

Auf diesem Wege möchten wir nochmals darauf hinweisen, dies zeitnah zu erledigen, denn ab dem 01.07.2023 startet der offizielle Verkauf und die nicht bestätigten Karten, bzw. Sitzplätze werden wieder in den freien Verkauf gehen.

Die Dauerkartenpreise werden aufgrund der zwei zusätzlichen Spieltage angepasst, der Preis pro Spiel bleibt im Vergleich zur letzten Saison jedoch nahezu unverändert.

Teilen Sie uns bitte auch kurz mit, wenn Sie den Platz freigeben wollen und nicht weiter  Interesse an einer Dauerkarte haben.

Abschließend noch ein Hinweis:

• Sollte es Änderungen an Ihren Daten geben oder sich bei uns der Fehlerteufel eingeschlichen haben, teilen Sie uns dies bitte mit! Es ist für Sie und für uns wichtig, dass die Daten, die wir von Ihnen haben, richtig sind!