TuS Ferndorf verlängert mit Daniel Hideg

Rückraumspieler Daniel Hideg wird auch in der kommenden Saison das Trikot des TuS Ferndorf tragen. Der Handball-Drittligist hat den Vertrag mit dem 27-Jährigen um ein weiteres Jahr verlängert.

„Daniel ist ein wichtiger Bestandteil des Ferndorfer Rückraums sowie des Deckungsverbundes. Wir freuen uns, dass er ein weiteres Jahr im Siegerland bleibt. Er hat eine starke Präsenz auf der Platte und hilft uns besonders mit seinem körperbetonten Spiel enorm weiter“, so der sportliche Leiter und Geschäftsführer des TuS Ferndorf, Mirza Sijaric.

Daniel Hideg ist vor Beginn der laufenden Saison vom ThSV Eisenach nach Ferndorf gewechselt. In 18 Einsätzen erzielte er im rot-weißen Trikot bislang 58 Tore.

„Ich bin sehr froh, auch in der kommenden Saison für den TuS Ferndorf spielen zu können. Ich fühle mich hier wohl und möchte mit dem Team alles geben, um auch in Zukunft sportlich erfolgreich zu sein“, sagt Daniel Hideg zu seiner Vertragsverlängerung.