Zweitligateam steht hinter „Patenonkel“

Natürlich unterstützt auch unser Zweitligateam die Aktion Patenonkel des TuS Ferndorf. Neben den Besuchen der Trainingseinheiten der Jugendteams durch die entsprechenden Zweitliga-Paten hat die Mannschaft auch für das Projekt gespendet. Gerade die erste Mannschaft und ihr Unterbau profitieren von der hervorragenden Jugendarbeit im TuS Ferndorf und finden die Aktion einfach nur gut. Daher ist die Unterstützung von Patenonkel durch das Team von Michael Lerscht auch eine Herzensangelegenheit. Kapitän Kai Rottschäfer und Torwartkollege Lucas Puhl überreichten die Spende für das Projekt „Patenonkel – Hand am Ball für Kids“ an Frank Menzel (links). Bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön an alle, die unsere Aktion für die Jugend unterstützt haben oder auch noch unterstützen wollen. Infos hierzu finden Sie auf unserer Homepage.